Fairy Tail - Watashi no Monogatari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Es ist Zeit, deine eigene Geschichte zu schreiben~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Gilden
Gilden des Forums
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Do Nov 16, 2023 3:47 pm
Partner
free forum


 

 Das Komische Etwas, ..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luna Night
Admin
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Niemalsland~

Charakter der Figur
Jewel:

Das Komische Etwas, .. Empty
BeitragThema: Das Komische Etwas, ..   Das Komische Etwas, .. EmptyMi Dez 05, 2012 9:05 am

Ja, ich lebe... *hust* , jedoch, tut es mir irgendwo leid das ich noch keine Zeit hatte hier wirklich reinzuschauen, da die Schule, meine Lehrer, Hausaufgaben, Arbeiten und alles andere in meinem Leben etwas gestresst hat, so wie meine eltern .. aber wayne!

Hihi, jetzt möchte ich mich lieber vorstellen Das Komische Etwas, .. 3967029643, ansonsten gerate ich noch in Vergessenheit, wobei man meine Persöhnlichkeit kaum vergessen kann. Noch bin ich süße 15 Jahre alt, jedoch nur noch 19 Tage (*höhö*). Hier heiße ich wohl Luna :D und so könnt ihr mich auch gerne nennen, wer meinen Richtigen Namen wissen will, soll fragen. ;)

Wie gesagt, ich gehe noch zur Schule (10te Klasse), noch gute 2 1/2 Jahre um genau zu sein und vertreibe mir meine langeweile mit lesen, zeichnen, irgendwelche Texte schreiben und rpg'n. Dazu schwimme ich gerne, mag es leute lustige Spitznamen zu geben, spiele Querflöte und bin ein kleiner verträumter, kreativer und witziger Mensch. Ich habe die schlechte Angewohnheit, dass ich mich nie kurz fassen kann beim Posten oder einfach nur beim Geschichten schreiben, wobei es sich hier auch um eine Gute Angewohnheit handeln könnte, ich weiß es noch nicht so genau. Wie viel dabei einmal herrausgekommen ist, wollt ihr am besten gar nicht so wirklich wissen ^-^.

Ach ja ich habe eine Vorliebe für Smileys, aller Art und ich wundere mich gerade das in diesem Text, bis jetzt so wenig standen. Zu dem liebt meine Wenigkeit Kekse und kann sagen das Pandas und Adler ihre Lieblingstiere sind.

So langsam kommt meine Phase in der ich einfach irgendwas schreibe, ob es euch interessiert oder nicht, hehe, trotzdem... lest weiter! (ha!, und so animiere ich euch zum weiterlesen :D )

Um zum Schluss zu kommen (so nach einem Haufen von Schrott ^_^) hoffe ich nun mehr zeit zu haben um auch irgendwie aktiver hier zu sein und auch zu helfen und blubb.

Es ist verwirrend, wenn sätze anderes Enden als man es Panda. xP Nicht wahr? :D Aber das war es erst mal vno meiner Wenigkeit, wenn ihr fragen an mich habt (o.o), könnt ihr ruhig fragen ^___^.

Liebe grüße vom komischen Wesen, namens Luna. ich widme mich nun wieder meinen Märchen, welches ich noch lesen muss, der Titel lautet "Das Kalte Herz" ... es ist so langweilig >_< entschuldigt meine Rechtschreibung!!
Nach oben Nach unten
Credo Blackwing
Neuling
Neuling
Credo Blackwing


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 28
Ort : bambambam...

Das Komische Etwas, .. Empty
BeitragThema: Re: Das Komische Etwas, ..   Das Komische Etwas, .. EmptyMi Dez 05, 2012 10:36 am

Ich vermute dann mal, dass du meine kleine Schwester sein dürftest... jedenfalls wäre ich überrascht wenn nicht xD
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Niemalsland~

Charakter der Figur
Jewel:

Das Komische Etwas, .. Empty
BeitragThema: Re: Das Komische Etwas, ..   Das Komische Etwas, .. EmptyDo Dez 06, 2012 9:21 am

Hallo jaaa ich gehe auch davon aus das du mein lieber großer Bruder bist ^-^
Haha... Du hast mich sofort erkannt obwohl du es nicht wusstest :3


Nach oben Nach unten
Sebastian Nightmare
Admin
Admin
Sebastian Nightmare


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jewel:

Das Komische Etwas, .. Empty
BeitragThema: Re: Das Komische Etwas, ..   Das Komische Etwas, .. EmptyDo Dez 06, 2012 10:44 am

Lunalein~
*freuzz*
Schön das du dich der Vorstellung anschließt =D
Heiß dich mal Herzlich Willkommen und sag nur:
Hab Spaß =DDDD
Nach oben Nach unten
https://ft-watashi-no-monoga.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Komische Etwas, .. Empty
BeitragThema: Re: Das Komische Etwas, ..   Das Komische Etwas, .. Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Komische Etwas, ..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Watashi no Monogatari :: Sonstiges :: Neulinge und Abwesende-
Gehe zu: