Fairy Tail - Watashi no Monogatari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Es ist Zeit, deine eigene Geschichte zu schreiben~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Gilden
Gilden des Forums
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Do Nov 16, 2023 3:47 pm
Partner
free forum


 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Sebastian Nightmare
Admin
Admin
Sebastian Nightmare


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jewel:

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyDi Sep 04, 2012 5:56 am



~Alles hat einen Anfang~


Ein leichter Funke liegt in der Luft, ein Funke klein und unscheinbar. Alles liegt im kleinen Anfang, ehe es zu etwas großen Heranwächst. Aus diesem kleinen Funken, würde eine Welt werden, die man Earthland nennt und die einen Zauber beherbergen würde, der die Magie in die Herzen der Menschen brachte. Dieser Funke würde eine harte Erdschicht bilden, die sich verformt, auf der frisches Grad wachsen würde und Leben entstehen würde. Er würde eine wärme ins Land bringen, die alle Menschen zu einer gewissen Zeit erreichte und der hellen kälte für eine gewisse Zeit weichen müsse. Die Magie würde sich in dem Leben dieser Welt festsetzten und einen wichtigen Grundstein setzten.
Doch dies war nicht der einzige Funke in dieser trostlosen schwärze, Nein, es war einer von vielen der eines Tages etwas Wundervolles hervorbringen würde…


~Magie ist normal…?~


Mit der Zeit wurde die Magie Teil des normalen Lebens in der Welt. Jeder Zehnte etwa hat ein Stück dieses kosmischen Geschenks in sich, nutzte es und so wurde jeder auf seine Art und Weise etwas Besonderes. Doch nicht überall in diesem Universum war die Magie in den Herzen der Menschen normal. Eine Welt namens Edolas hoffte und betete verzweifelt um die Magie, die im Herzen lag…doch ihre Gebete wurden nicht erhört. Sie waren unterdrückt von geflügelten Katzenwesen, denn Exceed. Diese trugen wie die Bewohner von Earthland die Magie im Herzen und waren so um einiges mächtiger als die Menschen. Der König war ein erbitterter Tyrann, der keine Gnade kannte und für den die Menschen nichts weiter als Müll und Abschaum waren. Wer nicht so dachte wurde verbannt oder getötet. In den Menschen formte sich der Wunsch nach Herzensmagie…die Magie der Earthland Bewohner…


~Gilden des Königreichs~


In dem großen Königreich Fiore-Königreich sind viele mächtige Gilden herangewachsen, die der magielosen Bevölkerung helfen, für eine angemessene Belohnung. Jede Gilde setzt auf andere Fähigkeiten, jede Gilde hat ihre eigenen Voraussetzungen. Jedes Mitglied schwört seiner Gilde treue und hält den Weg, den die Gilde geht, für richtig. Wenn nicht, so schwört das Mitglied, die Informationen der Gilde nicht an andere Gilden weiter zu geben. Manche gehen den Weg eines Einzelgänger, doch das entscheidet wohl jeder für sich.
Damit es kein Ärger gibt, gibt es einen Magierrat, der bestimmt welche Gilden erlaubt sind und welche nicht, am besten legt man sich nicht mit diesen Leuten an…


~Böse Zeiten kommen~


Während Jahre lang Ruhe und Frieden auf der Welt herrschte, fängt nun eine schwarze Gilde Namens Dragon Fly an, die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen und ihren Zielen nach zu gehen. Heimlich keimt ihr Plan, Finsternis in die Welt zu bringen und das Leben, wie es bekannt ist, auszulöschen. Ihre Pläne sind nur denen Klar, die selbst dieser Gilde angehören…

Wie wirst du deine Geschichte schreiben?
Welche Welt nennst du dein zu Hause, welche Gilde leihst du deine Magie und welche Magie schlummert in dir?
Bist du bereit?

Nach oben Nach unten
https://ft-watashi-no-monoga.forumieren.de
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Watashi no Monogatari :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: