Fairy Tail - Watashi no Monogatari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Es ist Zeit, deine eigene Geschichte zu schreiben~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Gilden
Gilden des Forums
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Do Nov 16, 2023 3:47 pm
Partner
free forum


 

 Heyho zusammen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Victoria Laval
Neuling
Neuling
Victoria Laval


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 31
Ort : DortWodieSterneTräumen

Charakter der Figur
Jewel: 5.000

Heyho zusammen Empty
BeitragThema: Heyho zusammen   Heyho zusammen EmptyMo Nov 26, 2012 8:53 am

Ja.. wo fange ich nun an *grübel*

Ich habe mir mal die anderen Vorstellungen durchgelesen und zweifel an das ich auch so viel schreibe zu mir selbst... Oh heiliger Luzifer bin ich schlecht Deprmiert Cry

Erst einmal zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt und werde am 4.2. nächstes Jahr 20 Jahre -oh nein ich runde... so alt..- und mein Namen möchte ich aus gewissen Gründen nicht sagen. Wenn könnt ihr mich gern Vici,Vic oder sonst wie nennen. denkt euch ein Namen aus. Gebt mir Tiernamen Sternchen *hust*

Nun ja, ich bin zwar nicht 24/7 am Rechner aber kann schon sagen das ich ein alter Hase bin was das RPG schreiben angeht. Denn ich mache das ganze schon 9 Jahre und ab meinem Geburtstag 10 Jahre. Es gibt so gesehen nichts was ich noch nicht geplayed habe. In der Zeit konnte ich auch gut lernen was ich lieber playe und was nicht ;) Deswegen, wenn mir was nicht passt ich sage es euch. Bin da knall hart geworden.

Was mache ich der Freizeit? Ganz einfach... Musik hören, chatten und mit meinem Freund via skype oder Handy telen. Animes schauen so wie Mangas lesen// kaufen gehört dazu. Bin ein Otaku und sage das mit sehr viel stolz. Hab zwar keine Poster in meiner Wohnung hängen -muss auch nicht mag keine poster- aber ich kaufe mir jeden Monat neue Mangas und das ist schon ein Ritual geworden Lachen

Zu mir selbst, ich höre jedem zu und bin in vielen Foren auch oft als "Kummerkasten" im Staff eingetragen worden. Ich kann Dinge sehr wohl für mich behalten und trotz einem Streit plauder ich nicht weiter. Zu meinen stärken zähle ich, dass ich verdammt Geduldig bin. Was jedoch auch schlecht ist, denn wenn der Geduldsfaden reißt sollte man echt in deckung gehen. Das haben schon einige Erfahrung und dann kann ich wirklich Verletzend werden.

Ansonsten bin ich aber eine ganz liebe große Augen
Sowas von unschuldig das glaubt ihr gar nicht, mein Schatzy kennt zwar auch eine andere Seite von mir aber das würde nun in den Fsk 18 Bereich fallen Brille

Wenn noch Fragen sind einfach los, ich beiße nicht immer ... Freue mich echt auf das Forum
Nach oben Nach unten
http://internatsschule.forumieren.com
Credo Blackwing
Neuling
Neuling
Credo Blackwing


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 28
Ort : bambambam...

Heyho zusammen Empty
BeitragThema: Re: Heyho zusammen   Heyho zusammen EmptyMo Nov 26, 2012 11:42 am

joar, hast ja doch ziemlich viel von dir gesagt xD

zunächst einmal wilkommen und mir ist direkt die Tatsache aufgefallen, dass du 2 Tage vor mir Geburtstag hast. Jaja, sowas interessiert mich. Zunächst würde mich echt interessieren wie du so ein neues und noch ziemlich inaktives Forum ausgegraben hast. Ansonsten frage ich mich wieso alle immer so viel länger rpn als ich Deprmiert Cry

naja wie gesagt wilkommen und Warnung, anders als du bin ich bissig Eat
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Neuling
Neuling
Victoria Laval


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 31
Ort : DortWodieSterneTräumen

Charakter der Figur
Jewel: 5.000

Heyho zusammen Empty
BeitragThema: Re: Heyho zusammen   Heyho zusammen EmptyMo Nov 26, 2012 12:02 pm

Ja erstaunlich.. hatte ich gar nicht vor.. Was nicth immer die langeweile aus macht Langeweile

Danke dir ^^ Echt ? Ist ja mal cool *-*

Wie? Naja.. Ich bin so die Verzeichnisse von Forumieren durchgeflogen und dadurch das ich riesen Foren hasse weil es da meist assig zu geht und da jeder alle beleidigt und zu viele Foren Divas gibt habe ich mich für dieses kleine süße RPG Entschieden. In der Hoffnung es ist noch nicht Tod Lass mich nicht alle

das kommt schon mit der Zeit die Erfahrung nicht so Deprimiert sein *Kekse hinhalt*

Hm.. oh.. bissig ist gut rawr *hust* ne schon ok... xDD
Nach oben Nach unten
http://internatsschule.forumieren.com
Sebastian Nightmare
Admin
Admin
Sebastian Nightmare


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jewel:

Heyho zusammen Empty
BeitragThema: Re: Heyho zusammen   Heyho zusammen EmptyDi Nov 27, 2012 1:38 am

ahh, ein neues Gesicht, dass sieht man doch gerne große Augen

Also, ich heiß dich hier Herzlich Willkommen und hoffe, dass du hier mit den anderen viel Spaß haben wirst ^-^
Vielleicht bringst du ja auch etwas frischen Wind mit, wir sind noch auf wackeligen Beinen und es hat noch keiner so richtig seinen Charakter fertig gestellt Deprmiert
(Vielleicht liegt es auch an mir Deprmiert Cry )


*haut Alex eine runter*
Hier wird nicht gebissen, sie soll uns doch mögen!!!!!!
Böse sweet rot finger Poke
Nach oben Nach unten
https://ft-watashi-no-monoga.forumieren.de
Credo Blackwing
Neuling
Neuling
Credo Blackwing


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 28
Ort : bambambam...

Heyho zusammen Empty
BeitragThema: Re: Heyho zusammen   Heyho zusammen EmptyDi Nov 27, 2012 3:05 am

Ich habe mich bereits mit ihr angfreundet, also weiß sie was gemeint ist :I
Außerdem kenne ich keine Person auf der großen weiten Welt die NICHT gerne von mir gebissen werden möchte! böser du
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Neuling
Neuling
Victoria Laval


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 31
Ort : DortWodieSterneTräumen

Charakter der Figur
Jewel: 5.000

Heyho zusammen Empty
BeitragThema: Re: Heyho zusammen   Heyho zusammen EmptyDi Nov 27, 2012 4:29 am

Huhu Sebby... OMG du hast den Chara als Bild von dem ich den Bruder über alles liebe.. Und dein Avatar Bild würde ich am liebsten *** weil wegen ihn mein süßer ita gestorben ist q,q
Aber egal , das wird keine Auswirkung auf die kennlernphase haben.. Denk ich :P

dankiii~
Naja mein Stecki werde ich auch noch fertig machen den Kyubey habe ich ja schon mal .. Mein süßes Haustier Sternchen

Na was muss ich denn hier sehen?? Es gibt keine Schläge in meinen Thread (außer RPG) Ninja Cat

Ich mag euch ja jetzt schon ich mag verrückte menschen -ich auch bin sein einer- und Credo òó ES WIRD NICHT GESCHRIEN! xD
Nach oben Nach unten
http://internatsschule.forumieren.com
Credo Blackwing
Neuling
Neuling
Credo Blackwing


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 28
Ort : bambambam...

Heyho zusammen Empty
BeitragThema: Re: Heyho zusammen   Heyho zusammen EmptyDi Nov 27, 2012 4:34 am

Spielverderberin, ich wollte doch nur etwas Stimmung reinbringen... ._.

Und ja, ich kenne die meisten hier auch erst seit kurzem, aber ich denke an verrückten Menschen kommt schon so einiges zusammen xD
Nach oben Nach unten
Sebastian Nightmare
Admin
Admin
Sebastian Nightmare


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jewel:

Heyho zusammen Empty
BeitragThema: Re: Heyho zusammen   Heyho zusammen EmptyDi Nov 27, 2012 7:19 am

Angry Dino
*böse Admin Auraaaaaa*

Lass mein Sesa in Ruhe sehr böse
Er hat schon zu genüge das schlechte Gewissen, außerdem~ Ist das nicht unser normale Susulein, sondern~
Unser Susulein Naruto Movie 6 - Road of Ninja - und dieser Susu ist damit nicht unser normaler Susu, sondern ein Susu dass auf Sakura und allgemein Frauen steht o.O
Angst Angst Angst

Und da ich bis auf Lavendel alle kenne...JA, wir sind hier überwiegend nur verrückte Geisteskranke Kurzelbaum

Vor allem die Admins Brille
Nach oben Nach unten
https://ft-watashi-no-monoga.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Heyho zusammen Empty
BeitragThema: Re: Heyho zusammen   Heyho zusammen Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Watashi no Monogatari :: Sonstiges :: Neulinge und Abwesende-
Gehe zu: