Fairy Tail - Watashi no Monogatari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Es ist Zeit, deine eigene Geschichte zu schreiben~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Gilden
Gilden des Forums
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Do Nov 16, 2023 3:47 pm
Partner
free forum


 

 Victoria Laval

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Victoria Laval
Neuling
Neuling
Victoria Laval


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 31
Ort : DortWodieSterneTräumen

Charakter der Figur
Jewel: 5.000

Victoria Laval  Empty
BeitragThema: Victoria Laval    Victoria Laval  EmptyMo Nov 26, 2012 5:02 am

  • Aussehen

    Größe: 1.75
    Gewicht: 65
    Generelles Aussehen: Victoria hat sehr langes Haar, es geht ihr bis über das Gesäß und es ist so ein weiß rosa. Je nach Lichteinfall. Ihre Augen haben ein strahlendes blau und meistens ist auch ein gespieltes Lächeln auf ihrem Gesicht. Die Augen können wenn das Licht einfällt auch manchmal leuchten wie Kristalle. Sie ist sehr schlank und hat auch keine wirklichen Muskeln. Aus diesem Grund sind Schwerter auch zu schwer für sie. Das einzige was ihre dünnen Arme halten können ist ein Bogen, sowie ein paar Dolche. Das Zeichen ihrer Gilde ist auf ihrem linken Oberschenkel, die Innenseite zu sehen., komplett schwarz.
    Kleidungsstil: Eigentlich ziemlich auffällig, freizügig und zu gleich lässig. So gesehen kann man ihre Kleidung nicht definieren, weil sie jeden Tag das trägt was ihr gefällt, aber oft ist es ein Rock und dazu ein top und Stiefel. Meist auch bunte Farbe, denn immerhin mag sie es nicht dauernd schwarz zu tragen.
    Bild:
    Spoiler:

  • Reguläre Daten

    Name: Laval
    Vorname: Victoria Elisabeth Konstancia
    Alter: 20
    Wohnort: Magnolia
    Familie: Einzelkind
    Mutter: Kordelia Laval
    Vater: Sam Laval
    Gute Freundin: Ahri Honoo
    Gilde:Fairy Tail
    Rang: Mitglied


  • Charakteristische Daten

    Auftritt:Wenn man Victoria das erste Mal antrifft so wirkt sie Ruhig und distanziert. Sie versucht alles Sachlich zu Regeln und aus der Situation ihren eigenen Vorteil zu ziehen. Ihr Körperbau und die Kleidung wirken zu gleich sehr provokant und aufreizend, wo gleich viele denken es sei eine Einladung. Wenn sie spricht ist es meistens gegenüber Fremden sehr Höflich und Förmlich, solang man sie nicht Beleidigt oder aber ihre Ehre in den Schmutz tritt. Ansonsten hat sie ein sehr ruhiges Auftreten und ist auf Förmlichkeit bedacht.
    Charakter:ruhig, sadistisch, freundlich, zielstrebig, stur, abweisend
    Wenn man die Sängerin so anschaut merkt man zunächst, dass sie sehr direkt und zielstrebig ist. Wenn sie was will, setzt diese es auch durch. Die gewisse Arroganz in ihren Handlungen ist wohl kaum zu übersehen, auch wenn sie für einen Dämon recht wenig von diesem Preis gibt. Ihr Hang zum Sadismus hat sie dann eher von ihrem Vater geerbt, diese liebte es irgendwelche Leute zu quälen oder beim Sex die Mutter etwas zu foltern. Obwohl man es von ihr nicht erwartet, kann Victoria recht stur sein und freundlich. In ihr ist das wie ein Zwiespalt und oft sagt man sie sei Schizophren dabei ist diese das nicht. Ihre Persönlichkeit ist nur Recht kompliziert und kaum einer macht sich die Mühe sie zu verstehen. Ihre Sexpartner sind meist auch nur Mittel zum Zweck, damit Victoria ihre Lust und Begierde im Griff hat.
    Vorlieben:

    ᴥ singen
    ᴥ tanzen
    ᴥ andere Wesen etwas quälen
    ᴥ lesen
    ᴥ Songs schreiben
    ᴥ Orte dekorieren
    ᴥ Ruhe
    ᴥ Sake,
    Abneigungen:

    → Egoisten
    → Ignoranz
    → Tierquälerei
    → Menschenaufläufe
    → laute Geräusche
    → langeweile
    → Alltag
    Besonderheiten: Ihren Begleiter Kyubey der ihr überall hinfolgt. Oder aber für sie Erkundungen erledigt.
    Vergangenheit:
    Spoiler:

  • Kämpferische Daten

    Magie Art:Wasser- Eis Magie (aber auch nur zum Teil, ansonsten nur zur Unterstützung ihrer Pfeile verwendbar)
    Stärken: schnell, Genaugigkeit, Intelligent, Bogenkunst
    Victoria hat ein sehr hohes IQ und weiß dadurch auch sehr wohl sich richtig Auszusprechen. Dadurch das Victoria einen Bogen besitzt muss sie ihre Finger schnell bewegen können und hat sich deswegen angewöhnt flink und somit schnell zu sein. Dadurch, dass man für diese Waffe sehr gut Zielen muss ist Victoria sehr genau in allem was wie tut. Die Lady ist mit der Bogenkunst sehr vertraut und nennt diese Kampfart auch die eigene.
    Schwächen: Feuermagie, Verteidigung, Kraft, Nahkampf
    Victoria besitzt zwar genug Kraft um ihren Bogen zu führen, aber um Handwaffen zu führen ist sie zu schwach. So etwas wie Schwerter oder Dolche sind für sie einfach nicht begreiflich und kann sie auch nicht. Womit sie unteranderem im Nahkampf auch aufgeschmissen ist. Feuermagie ist für sie eine große Schwäche. Ihre Verteidigung leidet leider auch sehr und weiß nicht wirklich wie sie damit umgehen soll.
    Ausrüstung: Pfeil & Bogen

  • Techniken

    Name: Tenere su di lui (= Halte ihn auf)
    Klassifikation: Caster Magie
    Art: offensiv
    Magieverbrauch:gering
    Beschreibung Mit einem kurzen Atemzug kann Victoria diese festhalten. Das bedeutet, es bilden sich kleine Eiskristalle an den Beinen der Feinde und macht es diesen unmöglich für wenige Momente zu laufen.

    Name: Oh Signore mio dono la tua forza (= Oh Herr, schenke mir deine Kraft)
    Klassifikation: Holder Magie
    Art: Support
    Magieverbrauch: gering
    Beschreibung Für 2 Pfeilschüsse verstärkt sich die durchschlag Kraft der Pfeile. Diese machen mehr schaden.

    Name: Ice mi proteggerá (= Eis beschütze mich!)
    Klassifikation: Caster Magie
    Art: definsiv
    Magieverbrauch:mittel
    BeschreibungVictoria errichtet eine Schutzwand von Eis vor sich.

    Name: Revenge Tossico (=Giftige Rache)
    Klassifikation: Holder Magie
    Art: offensiv
    Magieverbrauch: sehr hoch
    BeschreibungVictoria umhüllt einen Pfeil oder aber Dolch mit giftigem Wasser. Diesen kann sie Abschießen und wenn der Gegner davon gestreiften oder aber vollständig getroffen wird breitet sich das Gift rasant aus. Dies verursacht Krampfanfälle und starke Knochenschmerzen.

    Großes Nachteil an dieser Technik ist jedoch, dass Victoria nach diesem Angriff kaum noch etwas machen kann außer flüchten und für die nächste Zeit (ca. 15 Posts) leichte Beute ist. Aus diesem Grund verwendet Victoria diesen Angriff so gut wie nie.


  • Schreibprobe
    Die Lady hatte endlich Urlaub und würde diesen auch genießen, dass noch die Tonaufnahme anstand war egal. Denn erst einmal war ausschlafen angesagt! Bis in den späten Vormittag schlummerte die Sängerin vor sich hin. Die Sonne begann ihre Nasenspitze zu kitzeln und der Reflex zur Decke war auch ganz schnell gewählt. Ein knurren, was schon fast wie ein Tiger klang erhellte den Raum. Das Problem an dieser Aktion war nur, das die Decke über Nacht vom Bett hinab gerutscht war. Denn die Lady hatte sich mal wieder viel zu viel bewegt. Immer wieder geschah dasselbe, vielleicht sollte sie mal jemanden Einstellen, die ihr nachts die warme Decke wieder umlegt? Denn im Winter konnte es verdammt Kalt werden ohne ein Kuscheliges etwas.

    Die Augen waren noch zu gekniffen und mit einer nicht wirklich eleganten Fußbewegen, womit sie auch direkt ein Glas umwarf, die Decke auf das Bett gezogen und hatte sich direkt in diese gekuschelt. So wunderschön warm! In ihrem Kopf spielte sich noch ein wunderschöner Traum ab. Er war bedeckt mit so vielen lieblichen Momenten. Jedoch zu gleich einfach nur Traurig. Verworren aber Victoria wollte nicht aufwachen. Vergrub das Gesicht weiter ins Kissen, damit die Sonne aufhörte sie zu ärgern. Manchmal hasste die Lady das Fenster! Am liebsten zu kleistern mit Holz oder Vorhänge vor in schwarzer Farbe, oder sie ganz abschaffen! Dann konnte man nur nicht mehr Lüften und dann wäre es verdammt stickig in der Wohnung, also auch wieder keine gute Idee.
    Victoria seufzte innerlich und wälzte sich noch einige Male im Bett. Hoffte einfach tiefer einzuschlafen um den Schlaf der Gerechten zu schlafen. Nur gönnte man es ihr einfach wieder nicht! Denn an der Tür klopfte es auch schon, einer der Hotelangestellten wollte putzen. Was?! Victoria schielte zur Uhr die schon 10:24 Uhr zeigte. Das war nicht deren ernst?! Nun gut, für solch Angestellte eine angenehme Arbeitszeit. „Ja, kommt herein“ nuschelte die langhaarige nur total verschlafen. Eine etwas dickere Person kam rein und lächelte höflich. „Ich hoffe ich habe euch nicht beim Schlafen gestört. Solle ich anderes Mal wieder kommen?“ fragte diese Höflich und verbeugte sich. „Nein schon okay bleibt hier…“ kam es von Victoria total verschlafen. Die Frau begann zu putzen. Die wirkte so nett, wie eine Mutter war sie. Allein wie diese Frau den Lappen auswringt, wie eine Mutter.
    „Wie heißt Ihr, Madame?“ fragte Victoria sehr respektvoll, denn diese Person war älter und hatte einen sehr harten und anstrengenden Job. Diese wirkte leicht verwundert, dass sie mit so viel Respekt hier im Hotel behandelt wurde. „Arabella mein Fräulein“ sagte diese dann höflich und machte mit dem putzen weiter. Wirklich liebevoll und mit viel Hingabe. „Putzt du immer meine Wohnung?“ fragte die Blauäugige dann neugierig und diese schüttelte den Kopf. „Nein, ich putze Ihre Wohnung mit einer anderen Person zusammen“ erklärte Arabella dann. Die langhaarige dachte nach und grinste. „Duzt mich ruhig. Weißt du was Arabella? Ich werde, wenn du das Zeitlich schaffst dafür Sorgen das du mehr Geld erhältst und nur meine Wohnung machen müsst. Möchte nicht das das jemand anderes tut und wenn du Krank bist sag mir Bescheid ich werde dann aufräumen, okay?“ sagte die Lady völlig begeistert. Arabella war total verwirrt und dachte darüber etwas länger nach. Irgendwie klang es wirklich gut, aber ob das so gut war? „Pass auf, ich gebe dir meine Karte sag mir einfach Bescheid wenn du dich entschieden hast... Ich also.. habe nur eine Beding“ kam es von ihr und kicherte etwas. Die Angestellte hob eine Augenbraue. „Die währe?“ kam es von ihr und war erstaunt wie lieb diese Sängerin war. „Ich möchte das putzen lernen“ erklärte Victoria nur. Stille betrat den Raum.

    Es hatte einige Zeit angedauert, bis endlich mal ein Wort fiel und das kam von Arabella. „Das wäre kein Problem. Victoria, ich habe wirklich nichts dagegen… Denn so kann ich das mit meinem Kind besser planen“ erklärte diese dann begeistert. Victoria begann zu grinsen. „Momentan habe ich Urlaub und bin bestimmt öfters hier. Wenn der Kleine so lieb ist wie du dann macht er nichts kaputt und dann könntest du ihn ja mitnehmen... Ich mag Kinder“ sagte Victoria und lachte dann etwas. Die Angestellte nickte Freundlich. „Nur ich gehe mal duschen…“ sagte die langhaarige dann und verschwand im Badezimmer. Endlich hatte sie eine sehr gute Angestellte. Es war nur das putzen und immerhin gehörte sie dem Hotel und nicht mir, aber dann musste sie nicht die Wohnung reinigen.

    „Auf in die heiße Dusche!“ kam es nur von ihr mit Begeisterung und grinste frech. Manchmal hatte die Lady ihre Phasen und dann war sie wirklich freundlich. Das heiße Wasser drehte sie auf und zog das Top samt Boxershorts aus. Ihre Schlaf Kleidung war noch nie sehr elegant ausgefallen, klar die Kleidungen waren teuer und auf dem neusten Stand, aber so etwas wie Schlafanzüge mochte Victoria einfach nicht. Mit einem breiten Grinsen ließ die Dämonin das heiße Wasser auf ihren Körper strömen und lächelte etwas. Die Augen fielen zu und begann sich mit einem sehr sanften und angenehmen Vanille einzuseifen. Ihr Körper wurde dadurch richtig schön zart und weich, wie Baby Haut. Das Wasser wusch es ab und dann begann Victoria ihr Haar mit einem Lilienduft ein zu seifen. Das war so ein schöner Duft. Der Dampf hatte sich auf dem großen Spiegel abgesetzt und man konnte durch diesen nichts mehr erkennen. Diese Gischt hatte sich im ganzen Bad verteilt und sorgte dafür, dass es angenehm warm war. Das Wasser ging nach mehreren Minuten aus und die Lady griff nach einem Handtuch. Es war weiß und hatte an jeder Ecke eine kleine Blume aufgestickt bekommen. An einer Ecke war sogar das Logo des Hotels zu erkennen.

    Den dünnen Stoff wickelte sie sich um ihren Körper und trat dann aus dem Badezimmer. Arabella hatte sich an der Küche bedient und etwas zu essen gemacht. „Das riecht so verdammt gut!“ kam es nur begeistert von der Lady und ging zu ihr. Die rosafarbigen Haare klebten an ihrem Körper und tropften noch ein bisschen. „Kommt du musst was essen Victoria, denn auch wenn du vielleicht heut viel Zeit hast ist Essen wichtig“ erklärte diese in aller Ruhe und lächelte. Victoria nickte und setzte sich an den Tisch. Das roch so verdammt gut! Bratkartoffeln mit Ei und Speck. Einfach nur Himmlisch in ihren Augen. Kaum hatte die Dämonin Messer und Gabel in der Hand, da war auch schon der erste Happen in ihrem Mund. Ein aufsummen der Gefühle war zu hören. „Einfach nur Traumhaft!“ kam es aus ihrem halbvollen Mund. Die Angestellte lächelte bescheiden und ging dann das Badezimmer putzen.

    Nachdem Victoria aufgegessen hatte, ging sie zum Kleiderschrank und holte ein lila Shirt hervor, wo an der Brust schwarze Rüschen angenäht worden waren. Mit einem kurzen Jeansrock machte es das Outfit komplett. Die dünne schwarze Strickjacke ließ Victoria erst einmal weg, erst wenn sie hinaus ging würde es Sinn machen. Mit einem riesen Grinsen, machte sie den Fernseher an und schaute etwas TV.


Für Regeln gelesen: Herzlose sind Schweine


Zuletzt von Victoria Laval am Do Nov 29, 2012 7:45 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://internatsschule.forumieren.com
Victoria Laval
Neuling
Neuling
Victoria Laval


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 31
Ort : DortWodieSterneTräumen

Charakter der Figur
Jewel: 5.000

Victoria Laval  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Laval    Victoria Laval  EmptyDi Nov 27, 2012 6:40 am

Ich habe Fertig xD
Nach oben Nach unten
http://internatsschule.forumieren.com
Sebastian Nightmare
Admin
Admin
Sebastian Nightmare


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jewel:

Victoria Laval  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Laval    Victoria Laval  EmptyDi Nov 27, 2012 7:07 am

Bevor wir Anfang: nimm bitte das UF aus dem Titel ^^"
Nach oben Nach unten
https://ft-watashi-no-monoga.forumieren.de
Victoria Laval
Neuling
Neuling
Victoria Laval


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 31
Ort : DortWodieSterneTräumen

Charakter der Figur
Jewel: 5.000

Victoria Laval  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Laval    Victoria Laval  EmptyDi Nov 27, 2012 7:30 am

upps gar nicht gesehen.. Ja habe ich raus genommen,..
Nach oben Nach unten
http://internatsschule.forumieren.com
Sebastian Nightmare
Admin
Admin
Sebastian Nightmare


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jewel:

Victoria Laval  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Laval    Victoria Laval  EmptyDi Nov 27, 2012 8:13 am

Hoch, sieht doch ganz gut aus, gut beschrieben und gefällt mir ^^

Nun ja, zu den Techniken sag ich jetzt Mal nichts, da lasse ich die Spezialisten ran, aber ich hab mal wieder was zu bemängeln: Und zwar schon wieder die Bilder
Du hast zwei Bilder unter dem ersten, das man nicht sehen kann - wäre schön wenn du das noch überarbeitest
Nach oben Nach unten
https://ft-watashi-no-monoga.forumieren.de
Victoria Laval
Neuling
Neuling
Victoria Laval


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 31
Ort : DortWodieSterneTräumen

Charakter der Figur
Jewel: 5.000

Victoria Laval  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Laval    Victoria Laval  EmptyDi Nov 27, 2012 8:40 am

*sfz* Doofe bilder irgendwann.. da .. grrrr.. So jetzt müsste es gehen =)
Nach oben Nach unten
http://internatsschule.forumieren.com
Sebastian Nightmare
Admin
Admin
Sebastian Nightmare


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jewel:

Victoria Laval  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Laval    Victoria Laval  EmptyDi Nov 27, 2012 11:04 am

jaa, man sieht sie ^^

Gut, also bekommst du von mir ein

Victoria Laval  Unbena16
Nach oben Nach unten
https://ft-watashi-no-monoga.forumieren.de
Egge Sheggede
Admin
Admin
Egge Sheggede


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Jewel: 5.000

Victoria Laval  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Laval    Victoria Laval  EmptyDi Nov 27, 2012 2:36 pm

Huhu Victoria, hier deine zweite Bewertung:

  • Bei den Stärken und Schwächen möchte ich, dass du zu jedem Punkt bitte ein, zwei Sätze schreibst in denen du die Stärke/Schwäche ein wenig genauer erläuterst.

  • Wenn du weder Bogenschießen noch Dolchkampf/Nahkampf bei den Stärken erwähnst wird dein Charakter auch nicht wirklich gut darin sein.

  • Außerdem weise ich dich darauf hin, dass Bogenschießen recht anstrengend und kraftaufwändig ist. Reichweite, Durchschlagskraft und Genauigkeit leiden, wenn man nicht stark genug ist.


Von daher schlage ich vor, dass du dein Stärke/Schwächen-Verhältniss nochmal ein wenig überarbeitest.
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Neuling
Neuling
Victoria Laval


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 31
Ort : DortWodieSterneTräumen

Charakter der Figur
Jewel: 5.000

Victoria Laval  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Laval    Victoria Laval  EmptyDo Nov 29, 2012 7:38 am

Ich habe Fertig Paddi ^_^
Nach oben Nach unten
http://internatsschule.forumieren.com
Egge Sheggede
Admin
Admin
Egge Sheggede


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Jewel: 5.000

Victoria Laval  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Laval    Victoria Laval  EmptyDo Nov 29, 2012 7:40 am

Füge bei den Stärken noch den Umgang mit dem Bogen hinzu, das muss auf jeden Fall als seperate Stärke genannt werden. Eine extra Schwäche musst du aber nicht mehr hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Neuling
Neuling
Victoria Laval


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 31
Ort : DortWodieSterneTräumen

Charakter der Figur
Jewel: 5.000

Victoria Laval  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Laval    Victoria Laval  EmptyDo Nov 29, 2012 7:46 am

Ich habe getan was ihr befohlen, mein Herr
Nach oben Nach unten
http://internatsschule.forumieren.com
Egge Sheggede
Admin
Admin
Egge Sheggede


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Jewel: 5.000

Victoria Laval  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Laval    Victoria Laval  EmptyDo Nov 29, 2012 7:48 am

Victoria Laval  2rw49br
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Victoria Laval  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Laval    Victoria Laval  Empty

Nach oben Nach unten
 
Victoria Laval
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Watashi no Monogatari :: Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: Charaktere-
Gehe zu: