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Charakter der Figur Jewel: 5.000
Thema: Egge Sheggede Di Nov 20, 2012 2:55 pm
Aussehen
Größe: 1.87m Gewicht: 75kg Generelles Aussehen:
Egge Sheggede ist ein Mann im besten Alter und das sieht man ihm auch an. Auch wenn sein Äußeres nicht ganz so engelsgleich ist, wie er sich selbst das einredet, kommt man doch nicht darum, ihm ein gutes Aussehen zuzuschreiben. Er hat eine sanfte, reine Haut die nirgends von Verunstaltungen wie Pickeln, Muttermalen, Narben oder dergleichen besetzt ist. Nur ein Tattoo des Pik Asses auf seinem linken Schulterblatt ist anzumerken. Egge Sheggede achtet stets auf sein Äußeres, weshalb man ihn nur in den seltensten Fällen mit schmutzigen Händen, fettigen Haaren oder dergleichen antrifft, die meiste Zeit sieht er sehr gepflegt aus. Der Gildenmeister Fairy Tails ist also weder schmächtig noch besonders fett oder von den Ausmaßen eines Bodybuilders. Dennoch sind an den Oberarmen und in der Bauch und Brustgegend Egge Sheggedes Muskeln zu erkennen. Der junge Mann trägt seine feuerroten Haare mittellang mit einigen Strähnen, die ihm ins Gesicht fallen, meist den Pony zu einem lässigen Seitenscheitel gekämmt. Die Augen Egge Sheggedes sind von einem interesanten Violettton und wohl das bemerkenswerteste an Egge Sheggedes Körper. Man kann Stundenlang hineinsehen und trotzdem immer wieder das Gefühl bekommen, eine neue Facette darin zu finden. Mund und Nase des Magiers sind recht klein gehalten und auch die Ohren sind eher klein als überdimensional. Das Fairy Tail Wappen Egge Sheggedes ist grellgrün und befindet sich auf dem linken Handrücken des Rotschopfes.
Kleidungsstil:
Die Kleidung Egge Sheggedes ist immer recht auffällig gehalten, die meiste Zeit zieht er Zirkusuniformen oder dergleichen an. Sein Lieblingsstück, das auch auf dem Bild unten abgebildet ist, trägt er sehr häufig, normalerweise trifft man ihm darin an. Es besteht aus einer einfachen schwarzen Stoffhose, die an den Seiten jeweils einen breiten, weißen Streifen von der Hüfte bis hin zu den Schuhen hat. Die Schuhe Egge Sheggedes sind leichte Stiefel, die etwa bis zum halben Schienbein gehen. Über einem einfachen schwarzen Unterhemd trägt er ein einfarbiges weißes Hemd und darüber wiederum das Uniform-Oberteil, das Größtenteils schwarz ist. Die Doppelte Fünffachknopfleiste, wie man sie eigentlich von Köchen kennt, ist weiß und somit Blickfang der Uniform, zudem sind Bestandteile des Kragens golden bestickt. Zur Unform gehören auch zwei Schulterplatten mit Bändeln, die Epauletten genannt werden. Von Zeit zu Zeit kommen noch schwarze oder weiße Handschuhe dazu, dies bildet allerdings eher die Ausnahme, da Egge Sheggede auf seine flinken Finger angewiesen ist und sein Fingerspitzengefühl nicht durch Stoff abschwächen will. Last but not Least ist Egge Sheggedes Hut zu nennen. Es ist ein hoher, breiter Zylinder, der als Egge Sheggedes Markenzeichen geführt werden kann, da er ihn zu jedem Outfit und immer trägt; man munkelt sogar, er schlafe mit diesem Hut. Er ist Großteiles aus schwarzem, festem Stoff, hat jedoch ein weißes Hutband und auf einer Seite weiße und goldene Applikationen. Egge Sheggede trägt auch Ohrringe, die meistens in der Form von irgendwelchen Glücksspiel-Symbolen gehalten sind. Stecker mit Würfeln darauf oder hängende Varianten, die Anhänger mit den vier Farben eines Kartenspieles haben, sind nur typisch. Unter seinen Uniformen, die zwar recht hübsch anzusehen aber für einen Kampf eher hinderlich sind, trägt Egge Sheggede noch ein eng anliegendes, ärmelloses schwarzes Shirt.
Bild:
Spoiler:
Reguläre Daten
Name: Egge Sheggede Alter: 22 Jahre Wohnort: Magnolia Familie:
Name: Sanae Yumiko Alter: 49 Verwandtschaftsgrad: Mutter Status: lebendig Beschreibung: Sanae ist eine liebevolle, hingebungswürdige, herzliche, emotionale Frau. Mutter eines Kindes und eigeheiratetes Mitglied einer Zigeunerfamilie. Sie hat eine wundervolle Singstimme und bei Aufführungen der Sippe ist sie auch als Sängerin tätig um Darbietungen musikalisch zu untermalen. Als Tochter einer Adelsfamilie war sie ein Leben im goldenen Käfig gewohnt, bis Sheggede Egge sie daraus befreite. Die junge Dame ließ sich vom Schausteller entführen, brannte mit ihm durch und begann ein neues Leben. Ihre Beziehung zu Egge Sheggede ist sehr gut, die beiden verstehen sich prächtig. Zwar bedauert sie es ein wenig, dass ihr Sohn nicht mit der Familie umherzieht, doch will sie dem jungen Mann seine Freiheiten lassen und ihn das Leben führen lassen, das er sich aussucht.
Name: Sheggede Egge Alter: 52 Verwandtschaftsgrad: Vater Status: lebendig Beschreibung: Sheggede Egge ist ein starker Mann mit viel Verantwortungsbewusstsein. Er ist der Anführer der Sippe und fungiert nicht nur als organisatorisches Oberhaupt sondern bei Darbietungen auch als Direktor. Sheggede Egge ist sehr wortgewandt, spielt die Laute wie kein zweiter und stellt das Beschützen seiner Truppe über alles andere. Zu Egge Sheggede hat Sheggede Egge einen guten Draht, die beiden verstehen sich blendend und Sheggede Egge gilt als Egge Sheggedes Vorbild. Sheggede Egge ist stolz auf die Selbstständigkeit seines Jungens und wenn Egge Sheggede bei gelegentlichen Treffen von seinen Abenteuern erzählt ist Sheggede Egges Reaktion immer: „Ganz mein Junge!!“
Gilde: Fairy Tail Rang: Gildenmeister, Ten Wizard Saint
Charakteristische Daten
Auftritt: Egge Sheggedes Auftreten ist genauso, wie sein Aussehen es schon vermuten lässt: Bunt, laut, auffällig, hyperaktiv und begeisternd. Neuen Bekanntschaften geht Egge Sheggede mit offenen Armen entgegen, man scheint beinahe zu glaube dass es das Ziel des Manns wäre, mit jedem Menschen auf dieser Welt befreundet zu sein. Seine permanent gute Laune ist ansteckender als die Pest und gesünder als jeder Hustensaft der Welt, weshalb es ihm nicht schwer fällt, sich mit fremden Leuten anzufreunden. Seinen Bekannten und Freunden gegenüber ist Egge Sheggede nicht weniger herzlich gegenüber. Zusammen mit seiner extravaganten Kleidung vermittelt Egge Sheggedes Art den Eindruck, dass man diesen Kerl einfach lieben muss. Es fällt Menschen nicht schwer, sich ihm anzuvertrauen und sich mit ihm anzubandeln, nur wenige Menschen misstrauen ihm. Hemmungen oder Tabus kennt Egge Sheggede kaum welche, er ist für jeden Spaß zu haben und mit ihm kann man Pferde stehlen. Auch wenn es neuen Bekanntschaften manchmal schwer fällt, mit dieser Art klar zu kommen, ist man doch bereits nach wenigen Stunden in Egge Sheggedes Gesellschaft davon überzeugt, dass eine Freundschaft mit ihm nur lohnend und vielversprechend witzig sein muss. Er hat eine durchaus angenehme Stimme, weshalb es für die meisten Menschen ein Vergnügen ist, ihm beim Reden zuzuhören. An dieser Stelle sei noch Egge Sheggedes Wirkung auf die Damenwelt zu erwähnen. Durch seine Fremdartigkeit – Wann trifft man schon einmal einen Zigeuner von einem anderen Kontinent? – und sein gutes Aussehen wirkt der Rotschopf auf viele Frauen anziehend und wenn man Egge Sheggede eine Stunde Zeit und ein Wirtshaus oder eine Kneipe gibt, dann findet er auch ein Mädchen, das die Nacht mit ihm verbringen will.
Charakter:
Egge Sheggede wird vor allem von einer Sache getrieben: Neugier. Kein Geheimnis der Welt ist vor ihm sicher, denn er ergründet sie alle. Sein Hobby ist es, auf „Schatzsuche“ zu gehen, also verschwundenes Wissen und Gegenstände zu suchen. Auch eher kleineren Geheimnissen wie „Wie viele Bier vertrage ich wohl noch?“ und „Was für eine Farbe hat wohl ihre Unterwäsche?“ geht Egge Sheggede nur gerne auf den Grund. Der Gildenmeister ist meist in einer guten Laune mit einem Grinsen im Gesicht oder einem Lied auf den Lippen anzutreffen. Man munkelt, Egge Sheggede könne gar nicht traurig sein und weinen muss er nur, wenn er zu sehr lacht. Seine positive, optimistische Einstellung bestimmt zusammen mit der alten Carpe-Diem-Weisheit seinen Lebensstil, er versucht, jeden Tag bis aufs vollste auszunutzen und den nächsten Tag dann noch besser zu gestalten. Gedanken an einen höheren Sinn oder Zweck seines Lebens führt er normalerweise nicht. Egge Sheggede versucht immerzu, die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen. Er gibt gern an, redet lauter als nötig und neigt dazu, einfach einen Riesenzirkus anzustellen, nur um beachtet zu werden. Denn was bringt es einem Schausteller, ohne Publikum zu arbeiten. Diesen Teil seiner Persönlichkeit hat er wohl von seinem Vater geerbt, der ebenso drauf ist. Die beiden veranstalten sogar von Zeit zu Zeit ganze Wettbewerbe gegeneinander, in denen es einfach nur darum geht, mehr Aufmerksamkeit zu erregen als der Andere. Nichts ist schlimmer für Egge Sheggede als nicht beachtet zu werden. Doch nichtsdestotrotz ist Egge Sheggede noch ein Magier. Nicht selten wird er mit Situationen konfrontiert, die ihm oder anderen Kopf und Kragen kosten können. Der Zigeuner verabscheut Gewalt nicht, versucht aber, gefährliche Situationen erst ohne Kampfhandlung zu lösen. In solchen Situationen, wo das Leben von Menschen in Gefahr ist, kommt der ernste Egge Sheggede zum Vorschein und in ganz ganz heiklen Situationen verschwindet sogar sein Lächeln vom Gesicht. Das Leben seiner Gildenmitglieder zu beschützen ist das oberste Ziel und die höchste Maxime Egge Sheggedes.
Vorlieben: Egge Sheggede liebt das Nachtleben. Er ist abends gerne in Bars und Lokalen untwerwegs, lernt neue Leute kennen, trinkt Alkohol und und und. Die Gesellschaft liebreinzender Damen ist natürlich eine ganz besonderes starke Vorliebe des Schürzenjägers. Trotz seiner Aufgabe als Gildenmeister verreist Egge Sheggede recht gerne. Der Grund, einen neuen Ort kennen zu lernen, reicht ihm schon aus um ihn in Reisestimmung zu versetzen. Egge Sheggede liebt es, im Mittelpunkt des Geschehens zu sehen und alle Augen auf sich gerichtet zu haben. Schaustellere-Gene. Zu letzt sei noch zu erwähnen, dass Egge Sheggede eine besonders innige Beziehung zu seinem geliebten Hut hat.
Abneigungen: Sinnlose Gewalt aller Art ist dem Rothaarigen zuwider. Kampfeskraft und Magie sieht er als Mittel, um seine Freunde zu beschützen, an. Leute, die ihre Kräfte missbrauchen um anderen weh zu tun gehren zu Egge Sheggedes Feindbild. Amateurhafte Musik treibt dem Zigeuner die Tränen in die Augen, er ist mit einer begnadeten Sägerin als Mutter und einem der besten Gitarristen als Vater aufgewachsen und ist einiges an Niveau gewöhnt, was Musik angeht. Langweilige Situationen wie zum Beispiel ein Treffen mit dem Magierrat oder dergleichen bringen Egge Sheggede um den Verstand. Abschließend sei noch gesagt, dass Egge Sheggede allem und jedem negativ gegenüber eingestellt ist, der seine Gilde oder deren Mitglieder bedrohen oder verletzen.
Besonderheiten:
Egge Sheggede besitzt eine ganze Menge Zirkus- und Schausteller-Basierte Talente wie zum Beispiel Taschenspielertricks, gute Schauspielkünste, eine hübsche Singstimme und und und...
Vergangenheit:
Egge Sheggede wurde als Kind einer wanderneden Zirkus-Sippe geboren. Den bis zum sechsten Lebensjahr führte der Rotschopf das Leben eines Zigeuners, reiste mit seiner Sippe von Ort zu Ort und lernte jede Menge Zirkushandwerk kennen. Als jedoch eines Tages entdeckt wurde, dass Egge Sheggede das Talent besaß, Magier zu verwenden, wurde er auf eigenen Wunsch in der nächsten Gildenstadt, Magnolia, abgesetzt und lernte bei der Fairy Tail Gilde, sein Talent zu nutzen und damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Als kleiner Sonderling wurde Egge Sheggede von den meisten Mitgliedern mit offenen Armen empfangen, da ein Großteil der Fairy Tail Motglieder ebenfalls mal Sonderlinge waren. Schnell stellte sich heraus, dass Egge Sheggede eine eigne Art der Requip-Magic beherrschte, die ihm Spielkarten requippen ließ. So nützlich das auch am Pokertisch - oder beim MauMau-spielen - war, war es anfangs doch eine recht nutzlose Magic. Der damalige Gildenmeister wieß Egge Sheggede in die Card Magic ein, aus naheliegenden Gründen. Der Rotschopf entwickelte unter den Fittichen des damaligen Gildenmeisters, zu dem er ein enges Verhältnis aufbaute, erstaunliche magische Fähigkeiten mit der Card Magic, die größten Teils auf der Kreativität Egge Sheggedes im Umgang mit den verschiedenen Karten basierte. Nachdem Egge Sheggede den Umgang mit der Card-Magic beherrschte gallt es, das nächste Ziel zu setzen. Vom nächtlichen Sternenhimmel schon immer angezogen ging Egge Sheggede bei Greny, eine S-Rank-Magierin Fairy Tails, in die Lehre und lernte von ihr die Heavenly Body Magic. Die meiste Zeit seiner Jugend verbrachte Egge Sheggede mit Greny, bestritt Missionen mit ihr und fand in der alten Lady eine zweite Mutter. Um so schwerer es für Egge Sheggede zu verkraften, als diese wichtige Person auf einer Mission von einem Mitglied einer schwarzen Gilde - Dragon Fly - umgebracht wurde. Mit der Motivation, sein Leben auch für Greny mitzuleben und in deren Fußstapfen zu treten, nahm das Kräftepotential des Rotschopfes aufgrund harten Trainings beständig zu und schon mit sechtzehn Jahren schaffte der Zigeuner es, die alljährlihe Prüfung zum S-Rank-Zauberer zu bestehen, auf den ersten Versuch. Aufgrund seines schnellen Aufstiegs, dem große Potentials, dass Egge Sheggede in sich trug, und seiner Freundschaft zum damaligen Gildenmeisters wurde Egge Sheggede als einer der Favoriten im Wetteifer um die Nachfolge des Gildenmeisters, der schon ein recht hohes Alter erreicht hatte und selbst recht schwach geworden war, angesehen. Doch ein anderes Gildenmitglied, der Sohn des Meisters, wurde als Nachfolger auserkoren. Egge Sheggede war nicht verärgert darüber, konnte die Entscheidung dennoch nicht verstehen. Der Sohn des Meisters, Aleyan, war nicht sonderlich kamfstark und besaß keinerlei herausragenden Magien. Als der Rotschopf seinen ehemaligen Meister und Mentor zur Rede stellte, erklärte er dass Egge Sheggede noch nicht die nötige Mentalität erreicht hätte. Seine Gedanken wären von Rache verblendet und er sei zu sehr darauf versessen, größer und stärker zu werden. Der Meister befürchtete, dass Egge Sheggede die Gilde auf einen schlechten Pfad führen würde, daher hatte er seinem kämpferisch unbegabten, dafür aber allseits beliebten Sohn die Leitung überlassen. Mit der Antwort gab Egge Sheggede sich zufrieden, verbrachte viel Zeit damit, darüber nachzudenken wie er seine eigene Einstellung ändern konnte, kam aber zu keinem Ergebniss. Als Fairy Tail vor knapp einem Jahr von einer dunklen Gilde angegriffen wurde, war es Egge Sheggede der den gegnischen Gildenmeister besiegte und den Rest der Angreifer in die Flucht schlug. Dem gegerischen Meister gegenüberzutreten, obwohl er scheinbar stärke war als Egge Sheggede, war etwas, was er nur tun konnte, weil er die Liebe in seiner Gilde und seiner Freunde im Rücken hatte. "Für Fairy Tail!" war sein Kamfschrei gewesen und das hatte Aleyan scheinbar so sehr von Egge Sheggedes Einstellung überzeugt, dass er das Amt des Gildenmeisters an Egge Sheggede abtrat. Egge Sheggede wurde, als die Nachricht über seinen Sieg bekannt wurde, auch vom Magierrat zu einem der Zehn Wizard Saints ernannt. Mittlerweile hat er sich in das Leben eines Gildenmeisters eingelebt, ist mit seinen Aufgaben vertraut und hat die Gilde hinter sich stehen.
Kämpferische Daten
Magie Art: Heavenly Body Magic; Card Magic, Requip Magic - The Card Master; Maguilty Sense
Stärken: Egge Sheggedes Stärken liegen im Verwenden seiner Magie-Arten. Er deckt ein weites Areal an Fähigkeiten ab und ist damit ein guter Allrounder, der gegen vielerlei Situationen gewappnet ist. Egge Sheggede hat einen gigantischen Vorrat an magischer Energie, der es ihm ermöglicht, lange Kämpfe zu bestreiten und auch besonders starke Techniken einsetzen zu können.
Schwächen: Egge Sheggedes körperlichen Attribute sind vielen anderen Magiern gegenüber unterlegen. Egge Sheggede ist weder besonders stark noch besonders ausdauernd. Zudem besitzt er kaum Erfahrung im Umgang mit Waffen, ob Nah- oder Fernkampf. Auch sein Waffenloser Kampfstil ist nicht der beste. Als Gildenmeister hat Egge Sheggede einige Verantwortung auf seinen Schultern liegen. Wer die Zuneigung, die der Rothaarige Fairy Tail und seinen Mitgliedern gegenüber ausnutzen kann, indem er z.B. Geiseln nimmt, kann sich einen rießigen Vorteil über Egge Sheggede verschaffen.
Ausrüstung:
Hut
Egge Sheggedes Zylinder ist etwas Besonderes, ein magischer Gegenstand. In ihm befindet sich der interdimensionale Zugang zu einem kleinen Lagerraum. Praktisch kann Egge Sheggede also einen kleine Anzahl an Gegenständen im Lagerraum verstauen, indem er sie in den Hut steckt. Das Prinzip ist also ähnlich der Requip-Magic, nur dass die Gegenstände manuell in den Hut gepackt bzw. wieder herausgezogen werden müssen. Momentan befiden sich im Lagerraum:
Ein Plüsch-Kaninchen
Ein Strauß Kunststoff-Blumen
Eine Flasche guter Wein, samt 2 Gläsern
Zwei Teelichter in rot getönten Glasschalen sowie ein Feuerzeug
Zwei reguläre Kartenspiele (je 54 Karten)
Gilden-Siegel-Stempel
Mit diesem praktischen Werkzeug lässt sich schnell und schmerzlos das Siegel Fairy Tails auf neue Mitglider stempeln. Die Farbe ist variabel.
Geldbeutel mit Ausweis, ...
2 reguläre Kartenspiele (je 54 Karten)
6 Würfel
3 Würfel - gezinkt (einer fällt immer auf die 1, zwei fallen immer auf die 6); In Gürteltasche
Vielzweckmesser
Help XXX Karten
Techniken
Requip-Magic - The Card Master
Requip-Magic lässt den Magier Ausrüstung, die er gerade bei sich trägt, gegen Ausrüstung, die er zuvor in einer Art dimensionelem Lager abgelegt hat, zu tauschen und ist damit einer Art der Holder-Magic. Egge Sheggedes Variation, der "Card Master" ermöglicht ihm nicht etwa, sich mächtige Rüstungen oder Waffen zu beschwören, nein, sie ist einzig und allein dazu da, Spielkarten auszutauschen. Das geht so unauffällig von statten dass es ohne Probleme benutzt werden kann um beim Kartenspielen zu schummeln, ist aber in Verbindung mit Egge Sheggdes Card-Magic auch im Kampf recht nützlich.
Egge Sheggede hat neben einer großen Anzahl identischer normaler Kartensiele auch einige Karten in seiner Taschendimension die er für die später beschriebene Card Magic benötigt.
Card-Magic
Card-Magic verwendet, wie der Name schon vermuten lässt, verschiedene Spielkarten um magische Effekte freizsetzen. Voteil dieser Holder-Magic-Technik ist, das sie sehr vielseitig nutzbar ist. Welche Effekte eintreten hängt von der Karte ab. Egge Sheggede kann auch mehrere Karten kombinieren um mächtigere Zauber freizusetzen. Egge Sheggede besitzt alle unten genannten Karten zwischen 10 und 20 Mal. Alle sind normalerweise in seiner Taschendimension gelagert.
Spoiler:
Karte: Element-Karte Effekt: Diese Karte gibt es in sieben Variationen (Feuer, Wasser, Erde, Luft, Metall, Blitz, Humus), Wird eine dieser Karten aktiviert, so setzt sie eine geringe Menge des Elements frei. Wie genau diese Matrealisirung aussieht ist dem Magier überlassen. Eine Humus-Freisetzung kann also sowohl in Form eines Blumenstrauses als auch in Form eines Schaites Brennholz aussehen. Waffen kann man damit allerdings keine erstellen.
Karte: Expolions-Karte Effekt: Diese Karte wird auf den Gegner geworfen und gibt eine kleine Druckwelle beim Aufprall frei.
Karte: Strahlen-Karte Effekt: Diese Karte wird in Richtung des Gegners gehalten und setzt dann einen Strahl magischer Energie frei, der den Gegner verwunden und wegschleudern kann. Die Stärke und Größe des Strahls hängt davon ab, wie viel Magie der Magier verwendet.
Karte: Call Egge Sheggede Karte und Help XXX Karte Effekt: Auf der Call-Karte ist ein Chibi-Bild von Egge Sheggede sowie der Schriftzug "Call" zu sehen. Leitet man magische Energie in die Karte, so reagiert Egge Sheggedes Help XXX Karte, auf der ein Chibi-Bild der Person XXX sowie der Schriftzug Help zu sehen sind, indem sie vibriert. Außerdem erscheint ein Pfeil in Richtung der zugehörigen Call Egge Sheggede Karte. Immer eine Help-Karte ist mit einer Call-Karte verbunden.
Karte: Schlaf-Karte Effekt: Wird man von dieser Karte berührt verfällt man augenblicklich in einen tiefen Schlaf. Die Karte funktioniert - warum auch immer - in Kampfsituationen nicht.
Karte: Smexy-Lady-Karte Effekt: Aus dieser Karte klettert eine Smeeeeeeexy (also eine 12/10!) junge Frau, die nur in Bikini gekleidet ist. Die Lady "kämpft", indem sie den Gegner umarmt und ihren Körper an den Gegner reibt um ihn in Verlegenheit zu bringen. Egge Sheggede besitzt auch einige Variationen der Karten, in denen die Damen dann z.B. in Bunny-Suits, Latex-Anzügen oder Schulmädchen-Uniformen gekleidet sind.
Karte: Kopierkarte Effekt: Die Karte kopiert einfach die letzte Karte, die Egge Sheggede verwendet hat.
Karte: Sichel-Karte Effekt: Diese Karte sendet eine Sichel aus magischer Energie auf den Gegner zu, die ihn verwunden kann.
Karte: Mauer-Karte Effekt: Diese Karte errichtet eine Barriere, die Angriffe abwehren kann. Auch hier gillt: Je mehr Magie verwendet wird, desto stärker/robuster wird die Barriere.
Karte: Spiegelkabinett-Karte Effekt: Diese Karte erstellt einen Magie-Kries in der Luft vor dem Anwender. Gegenstände, die durch den Kres geworfen werden, werden kurzzeitig verdreifacht.
Heavenly Body Magic
Die Heavenly Body Magic ist eine Caster-Typ-Magie, die astronomischen Objekten wie Sternen, Konstelationen und Meteoren basiert. In sternenklaren Nächten oder an Tagen besonderer astronomischer Ereignissen (Sonnenfinsternissen, Venustransiten usw) ist diese Art von Magie besonders effektiv.
Spoiler:
Name des Zaubers: Heaven Breakdown Reichweite: 2m Beschreibung: Am Zielort wird im Boden eine kleine Explosion astronomischer Magie ausgelöst, die kaum Schaden am Gegner anrichtet, den Boden allerdings soweit zerstört, dass, wird der Zauber zum Beispiel in einem Haus verwendet, der Boden nachgibt und das Ziel in die darunterliegende Etage fällt.
Name des Zaubers: Heaven Palm Reichweite: 5m Beschreibung: Der Zauerer hält die Handfläche einer seiner Hände in eine Richtung und greift mit der anderen Hand der ersten ums Handgelenk. Daraufhin wird ein Strahl astronomisccher Magie freigesetzt, die den Gegner ähnlich wie eine stumpfe Waffe einfach zurückscheudert.
Name des Zaubers: Heavenly Beams Reichweite: 10m Beschreibung: Der Zauberer führt vor dem Körper beide Hände zusammen und lässt aus ihnen mehrere sich schnell bewegende Strahlen frei, die den Gegner verfolgen und ihm bei Treffern Schnitt- und Stichwunden zufügen.
Name des Zaubers: Heavenly Blast Reichweite: 10m Beschreibung: Im Grunde eine stärkere Version der Heaven Palm, angelehnt an die Schreie der Drachenslayer. Der Magier bildet mit dem Daumen, Zeige- und Ringfinger einer Hand einen Ring, durch den er bläßt. Daraufhin wird ein großer Strahl astronomischer Energie frei, die den Gegner bei Treffern verwundet.
Name des Zaubers: Meteor Reichweite: selbst Beschreibung: Dieser Zauber hüllt den Magier in eine goldene Aura aus Sternenlicht. Dadurch kann er sich in unglaublicher Geschwindigkeit fortbewegen und auch durch die Luft schweben. Selbst den besten Nahkäpfern fällt es schwer, auf diesen Zauber zu reagieren.
Name des Zaubers: Altairis Reichweite: 10m Beschreibung: Dieser Zauber brauch einige Momente um ihn vorzubereiten. In dieser Zeit hält der Zauberer die Arme über den Kopf und erstellt eine schwarze Sphäre (Durchmesser ca. 3m), die einem Schwarzes Loch ähnelt. Die Sphäre wird auf den Gegner geschleudert und hat dank ihrer hohen Dichte ein enormes Gewicht und zersringt beim Aufprall. Der Schaden, der dabei entsteht, ist durchaus mit einem Meteoriteneinschlag zu vergleichen.
Name des Zaubers: Grand Chariot Reichweite: 20m Beschreibung: Der Zauberer fliegt mit Hilfe von Meteor in die Luft und formt dort ein beidändiges Zeichen. Sieben Magie-Zirkel, die sich zur Formation des großen Wagens anordnen, erscheinen und lassen auf den Befehl des Magiers jeweils einen starken Energietrahl zu Boden, der dort exlodiert. Der Zauber deckt eine Fläche von etwa 5x15m ab und ist von der Zerstörungskraft mit einem Meteoriteneinschlag zu vergleichen.
Maguilty Sense
Die Maguilty Sense Magic beruht darauf, die Sinneswahrnehmungen verschiedener Personen miteinander zu verknüpfen. So fühlen alle verknüpften Personen Schmerz, wenn auch nur eine davon verletzt wird. Auch wenn mit dieser Magie keine tatsächlichen Verletzungen übertragen werden, so kann wirkt sich der Tod eines Verknüpften auf alle anderen Verknüpften aus. Schmerz und Tod ist allerdings nicht das einzige, das übertragen werden kann. Auch starke Emotionen und andere Sinneswahrnehmungen wie z.B. gekitzelt zu werden, werden durch die Verknüpfung weitergeleitet. Die Magie macht sich dadurch sichtbar, dass um das rechte Handgelenk jedes Verknüpften ein hellgrünes Siegel aufleuchtet. Eine Verknüpfung kann zu Anfang nur aus 2 Personen bestehen, kann nachträglich aber noch auf mehrere augeweitet werden. Der Zaubernde kann jede Verbindung oder Teilverbindung jederzeit auflösen.
Spoiler:
Name des Zaubers: Sensory Link Force Reichweite: Sichtweite Beschreibung: Der Zauberende verbindet sich selbst mit einem anderen Lebewesen.
Name des Zaubers: Sensory Link Reichweite: global Beschreibung: Dieser Zauber verknüpft das Ziel mit einer Person, an die es stark denkt oder starke Emotionen empfindet. Der Zaubernde spürt, wenn dieser Zeitpunkt erreicht ist und kann dann Zauber sprechen.
Name des Zaubers: Sensory Link Adding Force Reichweite: Sichtweite Beschreibung: Der Zaubernde verbindet sich selbst mit einer bestehenden Berknüpfung und zwingt sich damit hinein.
Name des Zaubers: Sensory Link Adding Reichweite: global Beschreibung: Dieser Zauber verknüpft eine Person mit einer bestehenden Verbindung. Dazu müssen aber alle Mitglieder der bestehenden Verbindung an die selbe Person denken. Je größer die ursprüngliche Verbindung also ist, desto schwerer wird es, neue Personen hinzuzufügen.
Name des Zaubers: Maguilty Sodom Reichweite: 10m Beschreibung: Der Zaubernde erstellt magische Schwerter, die er mit einfachen Gesten steuern und durch die Luft schießen kann. Die Schwerter greifen das Schmerzempfinden direkt an, können also auch Gegner treffen, die sich gerade z.B. in der "Elemental Body"-Form befinden oder dergleichen. Allerdings verursachen sie keine Wunden oder Verletzungen, tun nur weh.
Andere Techniken
Spoiler:
Name des Zaubers: Fairy Law Reichweite: 50m Beschreibung: Wird der Zauber aktiviert, so bildet sich eine deutlich spürbare Menge Energie zwischen den Händen des Anwenders. Diese Energie kann entweder wieder zurück in den Magie-Container zurückgeleitet werden, dann ist der Zauber abgebrochen, oder aber freigesetzt werden. In letzterem Fall explodiert die Energie in goldenm Licht und vernichtet alles, was der Zaubernde als "Feind" ansieht, lässt dabei "Freunde" des Zauberers unangetastet. Aufgrund Egge Sheggedes Charakter werden ihm unbekannte Menschen - also weder Freunde noch Feinde - die vom Zauber getroffen werden, ebenfalls nicht verwundet.
Schreibprobe
Egge Sheggede, 18 Jahre, an einem freien Tag
Egge Sheggedes Kopf brummte und wirbelte umher, scheinbar als mache es ihm Spaß, seinen Besitzer zu quälen. Der kurze Versuch, die Augen zu öffnen, wurde im mit brennenden Augen vergütet, denn das Licht stach ihn schärfer als jedes Messer der Welt. Also blieb Egge Sheggede liegen. Warum auch nicht, das Bett war gemütlich und warm und kuschelig und die Frau neben ihm schien es auch nicht zu stören. „Moment, Frau neben mir?“ Vorsichtig tastete Egge Sheggedes Hand zur rechten Seite wo er tatsächlich einen Körper vorfand, der entweder zu einer Frau gehörte oder zu einem Mann mit verdammt großer Brustmuskulatur. Und Egge Sheggede war sich sicher, dass so etwas nicht zu seinem Beuteschema gehörte. Die Dame neben ihm schlief noch, ihr Brustkorb hob und senkte sich langsam und gleichmäßig und jedes Mal wenn sie ausatmete konnte Egge Sheggede ihren heißen Atem an seinem Hals spüren. Ein Gerumpel im Haus, irgendwo weiter unten, ließ den Rotschopf jedoch aufschrecken. Kurz überprüfte er die Situation und schaffte es dabei, vom Adrenalin angetrieben, die Augen zu öffnen. Er lag in einem Bett das für nur eine Frau definitiv zu groß war. Es gab zwei Kissen, zwei Decken und außerdem standen auf der Kommode gegenüber Fotos von einer glücklichen Familie: Mutter, Vater und zwei Söhne. Schlecht also. Was immer gerade im Geschoss weiter unten herumstreifte – Oder waren das Schritte auf der Treppe? – würde gar nicht begeistert sein, wenn es Egge Sheggede im Bett mit der Frau, beziehungsweise der Mutter, erwischen würde. Diese Scham musste er der holden Maid ersparen, indem er einfach möglichst schnell das Weite suchte. Zu rasch schwang der Rotschopf sich aus dem Bett, sein Körper schien noch eine Menge Restalkohol inne zu haben und das resultierte darin, dass Egge Sheggede erst einmal der Länge nach hinflog. „Was ist los?“, hörte er eine Stimme von unten rufen, die definitiv nicht den Söhnen gehörte. „Zeit für den Abgang.“, dachte der Magier sich und zog sich so flink wie ihm das sein Zustand erlaubte, an. Als er gerade das Fenster öffnete hörte er die Frau, die wohl irgendwann aufgewacht war, fragen: „Wohin gehst du?“ Egge Sheggede griff mit einer Hand an den Hut und hielt ihn fest, er wollte ihn gleich nicht verlieren. Ein Windstoß fegte durch das offene Fenster herein, ließ sowohl seine Uniform als auch die Strähnen, die dem Feuerkopf ins Gesicht fielen, ein wenig herumflattern, „Gott muss das episch aussehen.“ und das Sonnenlicht, das von hinter Egge Sheggede ins Zimmer schien ließ die Frau wohl nicht mehr als den groben Umriss des Mannes erkennen, der sie nun wahrscheinlich ihre Ehe kosten würde. „Ich komme wieder, Liebste.“, versprach er beinahe schon flüsternd, denn die Worte waren nur für die Ohren der Frau dort gedacht, die ihm so viel Freude bereitet hatte, letzte Nacht. Dann sprang Egge Sheggede aus dem Fenster, wohlwissend sich hier nie wieder blicken zu lassen. Auf der Straße unten angekommen suchte Egge Sheggede erst einmal das Weite.Ein paar hundert Meter rannte er, bis er außer Sichtweite des Fensters war, dann blieb er stehen, schnaufte kurz durch und blickte sich um. Ironischerweise hatte er genau vor einem kleinen Wirtshaus stopp gemacht. „Na dann Zeit für ein Konterbier!“, sprach er sich ermutigend zu und betrat dann die Lokalität, gespannt was ihn dort erwarten würde.
Zuletzt von Egge Sheggede am Mi Nov 21, 2012 1:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sebastian Nightmare Admin
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 29.08.12 Alter : 27
Charakter der Figur Jewel:
Thema: Re: Egge Sheggede Di Nov 20, 2012 9:22 pm
So, ich hab jetzt nichts auffälliges gefunden, außer ein paar Rechtschreibfehler ^^ Daher:
Kuroshiki Setsuna Admin
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 15.11.12
Thema: Re: Egge Sheggede Mi Nov 21, 2012 6:59 am
Okay, damit gebe ich dir mein erstes, offizieles, fabulöses Angenommen!