Fairy Tail - Watashi no Monogatari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Es ist Zeit, deine eigene Geschichte zu schreiben~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Gilden
Gilden des Forums
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Do Nov 16, 2023 3:47 pm
Partner
free forum


 

 Das alt bekannte und doch beliebte: Hallo erst Mal...

Nach unten 
AutorNachricht
Sebastian Nightmare
Admin
Admin
Sebastian Nightmare


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jewel:

Das alt bekannte und doch beliebte: Hallo erst Mal... Empty
BeitragThema: Das alt bekannte und doch beliebte: Hallo erst Mal...   Das alt bekannte und doch beliebte: Hallo erst Mal... EmptySa Nov 17, 2012 11:59 pm

Hallo
Ich bin zwar nicht neu (zumindest nicht so neu XD) aber ich denke, auch der Admin sollte sich einmal Vorstellen und tada~

Hier bin ich nun!

Mein richtigen Namen sage ich jetzt mal nicht, aber wenn ihr mich nicht Sebastian oder so nennen wollt (wäre für ein Mädchen vielleicht auch etwas komisch) könnt ihr mich Mell nicht, okay?
Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Deutschland, aber erst seit kurzen (Hab davor in Österreich gewohnt)
Nun, wir vielleicht schon erkannt bin ich Weiblich und ja, ich playe einen männlichen Charakter ^^ Und bevor ihr denkt, ich bin ein dummes, kleines Mädchen das 24 Stunden am PC - IRRTUM! Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflege, wobei ich eigentlich Lehrerin werden will (Ja, so vernünftig genug schätze ich mich selbst ein XD)

In der schönen RPG-Welt bin ich jetzt seit 4/5 Jahren, also doch eine ganz schön lange Zeit. Ich hab von Roman-Stil bis Sternchen-Stil alles erlebt und mit gemacht und bin schon den verrücktesten Leuten begegnend (was nicht bedeuten soll, dass ich nicht selber einen Knacks habe sweet rot)
Ich glaub es gibt kaum etwas, was ich noch nicht RPG-Mäßig gemacht habe, aber ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.

Nun, charakteristisch gesehen bin ich ziemlich einzigartig und das vielleicht eher im negativen Sinne gemeint. Ich bin ziemlich wechselhaft und manchmal auch schön mürrisch, dann aber wieder fröhlich und fies ~
Nein, ihr werdet darunter nicht leiden, ich kann Privat und Arbeit, so wie arbeitliches Hobby von einander trennen und ihr werdet alle gut und gleich behandelt (Kommt nur, ihr Lämmchen Sternchen )
*räusper*

Nun gut, was könnte ich noch erzählen? Wie wär's mit Interessen und Desinteressen? Hobbys und Stärken so wie Schwächen wären doch auch ganz nett ^^

Alsoooo~
Meine Interessen sind ganz klar RPGn, Anime und Manga, Cosplay und shonen ai/yaoi. Desinteresse habe ich an Hentai, Langeweile, schlechte Laune und Katzen (Katzenhaarallergie)
Meine Hobbys sind vielleicht auch klar, das wäre dann RPGn, Anime und Manga sammeln und anschauen/lesen, cosplayn und auf Convention fahren und ich sammel gerne shonen ai Bilder und schreibe Geschichten dazu Herzchen Sabber

Meine Stärken liegen darin, anderen zuhören zu können, ihnen den letzten Nerv rauben zu können und sie damit in den Wahnsinn treiben, mich zu Tode zu langweilen und schreiben
Meine Schwächen sind, dass ich ein Helfer Syndrom habe, shonen ai und yaoi, nicht wirklich Nein sagen zu können und mich schnell zu langweilen.

Soooo, mehr fällt mir gerade nicht ein Lachen

Wenn ihr noch i-was wissen wollt, was ich nicht erwähnt habee - schreibt ruhig, ich beiße nicht Brille

LG Sebastian Nightmare (Mell)
Nach oben Nach unten
https://ft-watashi-no-monoga.forumieren.de
 
Das alt bekannte und doch beliebte: Hallo erst Mal...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aiko sagt mal Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Watashi no Monogatari :: Sonstiges :: Neulinge und Abwesende-
Gehe zu: