Fairy Tail - Watashi no Monogatari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Es ist Zeit, deine eigene Geschichte zu schreiben~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Informationen
Gilden
Gilden des Forums
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Do Nov 16, 2023 3:47 pm
Partner
free forum


 

 *Hand heb*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Credo Blackwing
Neuling
Neuling
Credo Blackwing


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 28
Ort : bambambam...

*Hand heb* Empty
BeitragThema: *Hand heb*   *Hand heb* EmptySa Nov 17, 2012 2:57 pm

So, mein Name ist Alex, bin 16 und offensichtlich neu. Hm... bin zwar nicht gut darin über mich selbst zu berichten, aber ich versuche es so gut es geht:

Wie es hoffentlich bereits klar ist bin ich 16 und männlich. Generell bin ich jemand der gerne gelobt wird und nach einigem Lob auch gerne mal bereit ist sich noch etwas mehr anzustrengen. Natürlich mag ich jede Form von Aufmerksamkeit, sollte ich sie aber nicht bekommen, dann fang ich an zu nerven und sie mir mit Gewalt zu holen, also seid gewarnt. Meine Hobbys sind Essen, Schlafen, offensichtlich ja das Forum-rpgn und alles was mir Spaß macht zählt ebenfalls dazu.

Mein erstes rpg fand ich vor ungefähr 2 1/2 Jahren und war direkt davon fasziniert, aber aufgrund der Tatsache, dass ich als Anfänger nicht besonders gut war, stellte ich meine Aktivität aufgrund meiner Entmutigung ein. Ein halbes Jahr nach diesem Ereignis packte mich aber wieder mein Interesse und zerrte mich dennoch wieder an diesen Ort der Millionen Wörter. Wie sich manche wohl bereits errechnet haben, habe ich also eine Gesamtaktivität von etwas mehr als 2 Jahren und darf damit stolz behaupten, dass ich schon etwas erfahrener bin.

Zu meiner Beziehung zu Fairy Tail muss ich leider sagen, dass ich gerade erst bei Episode 49 des Animes bin, aber auch erst vor kurzem mit selbigen angefangen habe. Dennoch faszinierten mich die Charaktere und die zwar etwas kurzen, aber mitreißenden Plots. Da ich von einer Freundin auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde dachte ich mir "Kannst es ja mal versuchen" und hier bin ich!

Naja ich freue mich darauf eure Bekanntschaft zu machen und hoffe, dass ich hier ganz gut aufgenommen werde. Genauso hoffe ich natürlich darauf, dass mir bei Problemen und nichtwissen weitergeholfen wird.

*verbeug*

MfG,

Credo Blackwing
Nach oben Nach unten
Sebastian Nightmare
Admin
Admin
Sebastian Nightmare


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Jewel:

*Hand heb* Empty
BeitragThema: Re: *Hand heb*   *Hand heb* EmptySa Nov 17, 2012 11:47 pm

Sooo, damit du auch deine Aufmerksamkeit bekommst, ein Herzliches Willkommen von mir ^^

Ich wünsche dir viel Spaß im RPG und hoffe das du eine Menge Spaß haben wirst

Wir sind zwar noch im Aufbau, aber hey!

User machen das Forum schöner :3

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Nightmare [Admin]
Nach oben Nach unten
https://ft-watashi-no-monoga.forumieren.de
 
*Hand heb*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail - Watashi no Monogatari :: Sonstiges :: Neulinge und Abwesende-
Gehe zu: